Wie können wir Ihnen helfen?
Hotline: +49 (0) 24 52 / 9 57 46 61
Wir sprechen Deutsch, Englisch und Französisch

***Wir bezahlen das Porto für Sie bei einer Online-Bestellung nach

Deutschland: ............................... ab 100 € EU: ............................................... ab 200 € Europa: ........................................ ab 300 € Welt: ............................................ ab 500 € .

Wählen Sie Ihre Automarke:

BMW 501 Barockengel

BMW 501 Barockengel


Umbau Originalverteiler auf 123\ignition
Artikelnr.: 9853
Lieferzeit auf Anfrage

Listenpreis: 869,00
Staffelpreise:
3 ---> nur noch 825,55
5 ---> nur noch 782,10
Ihr
bester Online-Preis:
Melden Sie sich an und erhalten Sie noch bessere Preise
(auch bei Einzelabnahme)
alle Preise pro Stück, inkl. MwSt., zzgl. Versand***
Frage zum Artikel

Wir bauen die 123-Elektronik in das Originalgehäuse Ihres Verteilers ein. Das Gehäuse wird seitlich mit einer Bohrung versehen, durch die die Zündkurve eingestellt werden kann. Natürlich kann die Öffnung mit einer mitgelieferten Schraub-/Gummikappe verschlossen werden. Es wird keine neue Verteilerkappe und kein neuer Verteilerfinger mitgeliefert, sondern wir liefern den umgebauten Verteiler mit der Verteilerkappe und dem Verteilerfinger, den wir von Ihnen erhalten haben, der auch nach dem Umbau noch auf Ihren Verteiler passt. Gerne können Sie in unserem Shop eine neue Verteilerkappe und einen neuen Verteilerfinger erwerben.
Die Verkaufsbedingungen und der Preis setzen voraus, dass Sie uns einen spezifisch richtigen, vollständigen und gereinigten Verteiler (inkl. Verteilerkappe und Verteilerfinger) zur Umrüstung zusenden. Sollten einzelne Bauteile (außer Unterbrecherkontakte, Kontaktplatte und Zündverstellmechanismus, da diese als solche ersetzt werden) erhebliche Schäden aufweisen, stellen wir deren Reparatur bzw. Ersatz gesondert in Rechnung, was wir Ihnen vor der Reparatur mitteilen würden.

Dieser Zündverteiler verfügt nicht über fahrzeugspezifische Zündkurven. Vielmehr enthält er eine Auswahl von 16 Zündkurven, die in der Einbauanleitung rechts auf dieser Seite unter 'Technische Info' zu finden sind.

2-, 4- und 6-Zylinder-Zündverteiler benötigen Zündspulen mit mindestens 1 Ohm Widerstand im Primärkreis, 8-Zylinder-Zündverteiler mindestens 0,6 Ohm.
Wir empfehlen, keine Zündkabel mit Kupferkern zu verwenden. Durch die durch diese Kabel induzierten elektromagnetischen Felder kann die Elektronik im Zündverteiler gestört werden.
Passende Zündspulen und Zündkabel finden Sie weiter unten auf dieser Seite.



Artikel besteht aus:

keinen weiteren Produkten

Zubehör und Ersatzteile - BMW 501 Barockengel | Umbau Originalverteiler auf 123\ignition
Details...
schon ab
279,65
inkl. 19% MwSt.

61 sofort lieferbar
Zündverstärker 123\Big-Fat-Spark

Nur für 12V! Nicht für induktive Zündanlagen. Absolute Zündpower in Verbindung mit unserer Hochleistungszündspule 123\Big-Fat-Coil
Details...
schon ab
97,90
inkl. 19% MwSt.

368 sofort lieferbar
Zündspule 123 Big-Fat-Coil

Spezial-Hochleistungs-Zündspule für unseren Zündverstärker 123\Big-Fat-Spark
Details...
schon ab
55,68
inkl. 19% MwSt.

1.859 sofort lieferbar
Hochleistungszündspule für 123 ignition und 123 TUNE Zündverteiler

Sie besitzen einen Oldtimer und suchen nach Möglichkeiten, die Leistung Ihres Motors zu verbessern? Dann empfehlen wir Ihnen dringend, unsere Hochleistungszündspule in Verbindung mit einem 123\igni...
Details...
schon ab
57,91
inkl. 19% MwSt.

17.133 sofort lieferbar
Hochleistungszündkabelsatz für 6 Zylinder Motoren, 8 mm in schwarz, rot, blau und gelb